Wiesbaden – RZM Productionz & die Cornflakes Crew

Wiesbaden SchelmengrabenIm Wiesbadener Westen hat sich eine neue Graffiti-Crew zusammengefunden. Zusammen mit Seb von RZM Productionz haben sie eine Wand im Schelmengraben gestaltet. Die Bilder sind während eines kurzen Spaziergangs durch den morgendlichen Nebel  im November 2015 entstanden. Weitere Infos zum Graffiti-Projekt gibt es im Stadtteilzentrum Schelmengraben.

Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben

Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben Wiesbaden Schelmengraben

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wiesbaden – RZM Productionz & die Cornflakes Crew

  1. Geniale Kunstwerke die tatsächlich dazu beitragen, dass der Ort ein wenig freundlicher aussieht. Zumindest ist es das was Deine Bilder vermitteln…

  2. Videbitis sagt:

    Auch großartige Fotos, das 5. und das letzte!

  3. Jetamele sagt:

    Schön! Mir gefällt die Mischung aus Kunst und Natur, Stimmung und Farbe. Der Nebel beeinflusst die Wirkung der Graffitis in ihrer Umgebung. Das diffuse Licht auf dem Waldweg spiegelt die vermutliche Atmosphäre dieses Momentes gut wieder.
    Alles zusammen ein sehr runder Beitrag. Klasse! 🙂

    • dosenkunst sagt:

      Schön das dir die Mischung gefällt. Inspiriert hat mich ein wenig der Portraitfotograf Andreas Weise. Er macht wundervolle Bilder, meist draußen und mischt die Portraits immer wieder mit Naturaufnahmen vom shooting. Am Ende wird alles in einer bestimmten Art nachbearbeitet. Schön, stimmig, rund. Ein Beispiel hier: http://andreasweise-photographie.com/2015/10/17/elli-2/
      Grüße in die nördliche Nacht.

      • Jetamele sagt:

        Grüße aus der nördlichen Nacht zurück. Ja, der macht beeindruckende Aufnahmen, gerade die Kombi mit der Natur gefällt mir.
        Mir gefällt es allerdings, dass du als Model diese Mauer bevorzugt hast :D. DIE Kombi ist nämlich auch überzeugend.

  4. Pingback: Wiesbaden – Graffiti im Schelmengraben – The Cornflakes Crew meets RZM | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen