Schau genau – Von yellow/gelb bis zauberhaft

Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer SandMit dem Thema yellow/gelb für Palaicas Magic Letters habe ich mich wieder etwas schwer getan. „Geh nah ran an die Wände“ war mein erster Gedanke und schließlich ist es auch mein Thema geworden. Eigentlich wollte ich noch schreiben, was mir sonst so durch den Kopf ging, die beiden anderen Ausarbeitungen haben aber nicht geklappt. Etwas spät bin ich dran, der letzte Buchstabe ist schon eröffnet, und weil die Figur aus meinem „gelb“-Mural gar (Z)auberhaft schaut, verwurste ich hier einfach beide Themen in einem. Man möge es mir verzeihen. 🙂
Die Bilder entstanden übrigens in Mainz an der Wand „Am Gonsenheimer Sand“, fotografiert in der letzten Woche. Das Motiv ist u.a. von Pixeljuice.
Also, die ersten drei Bilder für (Y), das letzte fürs (Z). Frohe Weihnachten.

Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand

0 Gedanken zu „Schau genau – Von yellow/gelb bis zauberhaft

  1. Jaaaaa!!! Deine Gelben finde ich super!! Ich liebe Tropfen! Sehr schön.
    Und der Hase guckt gar zauberhaft grimmig. Der freut sich wohl nicht so auf Weihnachten, oder?? 😉
    Oder er verzaubert gerade den Würfel … ich weiß auch nicht, irgendwas führt der im Schilde …

  2. Beeindruckende Graffiti, yellow, vielfarbig, plastisch, riesengroß und zum Teil natürlich auch „zauberhaft“! Ich mag gut gemachte Graffiti sehr gerne. Leider sieht man mehr Schund, ganz wie im richtigen Leben, gell. 😉
    Dir eine fröhliche Weihnachtszeit und liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen