Mainz – Graffiti am Gonsenheimer Sand (Update 01/2016)

Graffiti Mainz Gonsenheimer SandIn der grauen und kalten Jahreszeit passiert an den Wänden nur wenig, in Mainz bin ich nur alle paar Monate mal unterwegs. Die Veränderungen fallen mir deswegen nicht sofort ins Auge, manchmal ist auch etwas Recherche nötig. Der Kuckuck oben von Pixel (?) ist mir jedoch sofort aufgefallen, er hat sich neueren Datums ins Nest gesetzt und die alte Wand von Monkey/Mantra/Pixel/Love ergänzt bzw. wieder heile gemacht. Da hatten sich nämlich einige Fremdlinge reingesetzt.
Hier die Wand von alt nach neu:

2014-04-10 EM1 Graffiti Mainz 0016-Pano Graffiti Mainz Gonsenheim Graffiti Mainz Gonsenheim Graffiti Mainz Gonsenheimer SandGraffiti Mainz Gonsenheimer SandWeiterhin gibt es einen Mönch von Jens ShoShin zu sehen:

Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand

Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand

Die folgenden Pieces habe ich auch als neueren Datums identifiziert (nach der Übersicht):

Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand Graffiti Mainz Gonsenheimer Sand

Kommentar verfassen