Einsam (1)

Mainz Klebemonster Streetart

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mainz, Streetart abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Einsam (1)

  1. stadtauge sagt:

    schönes bild! jefälltma

  2. kat+susann sagt:

    Klebemonster und andere auch hier im Norden ! Manchmal lege ich einen Tag in der Grossstadt ein und folge einer Spur von Klebern und div Nachrichten an Amplen und Laternenpfählen.
    Kennst du die Monstaz aus HH ?
    Gruss von
    S.

    • dosenkunst sagt:

      Hallo, mittlerweile habe ich Blogger-Kontakte nach Hamburg, die Stadt kenne ich von mehreren Besuchen vor X Jahren, leider damals noch ohne Streetart-Lust. Die Monstaz kenne ich nicht, gibt es bei dir im Blog einige zu sehen. Muss mal schauen.
      Liebe Grüße nach Hamburg 🙂
      🙂 Jetamele ein Kommentar drunter ist übrigens auch aus HH, sie macht tolle Fotos, kennst du? 🙂

  3. Jetamele sagt:

    🙂 ist doch gar nicht so einsam ….

  4. dosenkunst sagt:

    Hm, irgendwie doch. Aber … wie war das mit den Geschichten in einem Bild?

  5. Mein erster Gedanke war auch „der ist doch gar nicht allein“ 😉 Aber so ein Leben lang nur vom Spiegelbild angeklotzt zu werden kann ja auch nicht alles sein…

  6. kat+susann sagt:

    Und es hat Reisszähnchen.. ich glaube es hockt einfach so da und ruht aus.. und sucht sich dann n neuen Platz.
    Ich mag die „frechen“ Monster… obwohl so ne Kombi aus Glubschi und Gremlin.. ? ! .-)

Kommentar verfassen