Graffiti in Maintal – Update 03/2016, 22 Bilder

Graffiti Maintal SareAus Maintal, insbesondere Maintal-Dörnigheim habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder berichtet (Graffiti Stadtgebiet, Jugendprojekt Railway ua.), dem Ort zwischen Frankfurt und Hanau bin ich auf besondere Art und Weise verbunden. Die Bildersammlung heute ist über einen längeren Zeitraum entstanden, insbesondere an der Hall an der Maintalhalle passierte jedoch in den letzten Monaten eher wenig. Malen dort nur nach Anmeldung. Das Motiv von Sare (oben) aus der Waldsiedlung ist bereits 2015 entstanden.

Graffiti Maintal

Graffiti Maintal

Graffiti Maintal Sare Graffiti Maintal Sare Graffiti Maintal

Graffiti Guido Zimmermann Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal Graffiti Maintal

Graffiti Maintal

Graffiti Maintal

Graffiti Maintal

Graffiti Maintal

Graffiti Maintal

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Maintal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Graffiti in Maintal – Update 03/2016, 22 Bilder

  1. Klassisch genial! Vor allem die beiden Ladys und das Seil, WOW!!! Wie immer schön festgehalten und eine Freude für die Sinne, so herrlich bunt und vielseitig!!

  2. tms sagt:

    Wahnsinn! Da sind ja tolle Sachen dabei. Und wie Du sie darstellst, gefällt mir auch. Dein Blog ist für mich wirklich ein Fenster zu einer Kunstrichtung, die mir sonst immer ein wenig fremd war.

    • dosenkunst sagt:

      Vielen Dank für deine lieben Worte, das ist eine gute Motivation für mich weiter hier Bilder eines sehr speziellen Bereichs der Fotografie zu zeigen. Zumal ich mich bewusst nicht an die Hardcore Graffiti Szene richte.
      LG.
      Jörg

Kommentar verfassen