Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 3, YOR7)

Lost Places Wiesbaden Altes GerichtWeiter geht es mit Bildern aus dem alten Landgericht in Wiesbaden. Nach Architektur und Treppenhaus widmet sich dieser Beitrag einem einzigen Künstler: YOR7. Er ist im Wiesbadener Stadtbild sehr präsent, ich habe schon des Öfteren Arbeiten von ihm hier gezeigt. Alle Gemälde fand ich im alten, linken Teil des Gebäudekomplexes (vom Parkplatz aus gesehen), dort fand vor einigen Jahren eine Ausstellung statt. Er/sie verwendet übrigens reale Persönlichkeiten für seine Bilder, vielleicht erkennt der/die ein oder andere seine Models?

Lost Places Wiesbaden Altes Gericht Lost Places Wiesbaden Altes Gericht Lost Places Wiesbaden Altes Gericht

Lost Places Wiesbaden Altes Gericht

Lost Places Wiesbaden Altes Gericht

Lost Places Wiesbaden Altes Gericht

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 3, YOR7)

  1. kat+susann sagt:

    Hoi. Tolle Bilder. Diese doppelten Augen verwirren die Betrachterin. K.

  2. Jetamele sagt:

    Louis de Funes & Marc Foster ;D … aber tolle Bilder!
    Grüße plus freie Assoziationen aus HH. 😉

    • dosenkunst sagt:

      I h glaube Mr. Snowden zu erkennen,.. Und Alfred Hitchcock? Außerdem malt der Künstler auch Wiesbadener Persönlichkeiten, da kenne ich mich aber nicht so aus. Grüße in die Nacht.

  3. Sehr cool und mal wieder große Kunst. Und sogar ein (seltenes) (Teil)Selfie ist mit dabei 😉

  4. YORKAR de sagt:

    das motiv über dem spiegel / deinem Selfie ist ein Selbstportrait von yoR7

Kommentar verfassen