Zum Inhalt springen

Sessel mit Aussicht (26) am Kontext in Wiesbaden

Graffiti Kontext WiesbadenGraffiti Kontext Wiesbaden

Graffiti Kontext Wiesbaden Graffiti Kontext WiesbadenGraffiti Kontext Wiesbaden

8 Gedanken zu „Sessel mit Aussicht (26) am Kontext in Wiesbaden“

  1. Also da würd ich gern mal sitzen und Leute beobachten. Wenn dann noch jemand daneben sitzt, kann man sich entspannt austauschen, so wie die zwei Opas in der Muppet Show 😉
    Cooles Bild!

    1. Das ist der Hinterhof eines Graffiti-Kulturzentrums, leider laufen da nicht viele Leute vorbei. Zumal die dort in den letzten Wochen den Hof zusperren mußten, weil es Probleme mit Obdachlosen gab. Also wenig romantisch. Sieht man den Sesseln Gott sei Dank nicht an …… upps…

    1. So ein ähnlicher steht bei mir im Wohnzimmer, allerdings in grün. Sperrmüll, Frankfurt. Mit einer in Bolivien gekauften sehr bunten Streifendecke drüber, wahrscheinlich war es mal ein Wickeltuch. Bekommst du aber beides nicht.

Kommentar verfassen