Eigene Blickwinkel von sehr bekannten Orten, gehören natürlich auch zu einer Londonreise dazu. Ein zufälliger Höhepunkt war der Trellick Tower, ein besonderes architektonisches Schmankerl. “Es gilt weltweit als eines der bedeutendsten Bauwerke des Brutalismus.” Und das hört sich irgendwie krass an. 31 Stockwerke, ehemaliger sozialer Wohnungsbau, wer den Film Dredd gesehen hat, fühlt sich erinnert.
London (2) Sightseeing
- von dosenkunst
Schöne Bilder hast du gemacht. Schönen Sonntag noch, Andrea
Vielen Dank für dein Lob und liebe Grüße aus London. Jörg
Sehr schöne Fotos. Wir waren im April in London und ich bin immer noch sehr begeistert. Die Stadt ist genauso bunt wie Berlin.
Stimmt, ich bin äußerst positiv überrascht. Und es liegt noch so viel vor uns. Ein Geheimtipp?
Ich mochte Kew Garden besonders gerne. Der botanische Garten liegt nicht ganz im Zentrum sondern etwas außerhalb, jedoch fand ich dort das typisch Englische sichtbar. Mit der U-Bahn ist der Kew Garden gut erreichbar.
Ich berichtete hier darüber:
https://susannehaun.com/2016/05/19/der-kew-garden-in-london-susanne-haun/
Ich wünsche euch noch viel Spaß in London!
Den haben wir auf unserer Liste. Ist auch eine Reise in die Vergangenheit, den habe ich bei meinem ersten Besuch vor Ewigkeiten auch gesehen.
LG. Jörg
Pingback: London (2) Sightseeing — Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet | O LADO ESCURO DA LUA
So schön! Da war ich leider noch nie. Wird höchste zeit, aber das sag ich mir schon seit Jahren… (leider!) Egal, ich geb nicht auf!!! 😉
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und weitere tolle Entdeckungen! Sieht auf jeden Fall so aus, als wäre das Wetter im Süden schon mal besser.
Vielen lieben Dank, Wetter ist super, wir sind aber auch gut gerüstet. Zur Not müssen wir halt in die Museen oder Kaufhäuser. 😉
Auch dir noch tolle Tage weiter im Norden.
Liebe Grüße
Jörg