London (2) Sightseeing

LondonEigene Blickwinkel von sehr bekannten Orten, gehören natürlich auch zu einer Londonreise dazu. Ein zufälliger Höhepunkt war der Trellick Tower, ein besonderes architektonisches Schmankerl. „Es gilt weltweit als eines der bedeutendsten Bauwerke des Brutalismus.“ Und das hört sich irgendwie krass an. 31 Stockwerke, ehemaliger sozialer Wohnungsbau, wer den Film Dredd gesehen hat, fühlt sich erinnert.

London London Reise London Reise London

London Reise London Reise London Reise London Reise London

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, London abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu London (2) Sightseeing

  1. Schöne Bilder hast du gemacht. Schönen Sonntag noch, Andrea

  2. Susanne Haun sagt:

    Sehr schöne Fotos. Wir waren im April in London und ich bin immer noch sehr begeistert. Die Stadt ist genauso bunt wie Berlin.

  3. Pingback: London (2) Sightseeing — Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet | O LADO ESCURO DA LUA

  4. So schön! Da war ich leider noch nie. Wird höchste zeit, aber das sag ich mir schon seit Jahren… (leider!) Egal, ich geb nicht auf!!! 😉

  5. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und weitere tolle Entdeckungen! Sieht auf jeden Fall so aus, als wäre das Wetter im Süden schon mal besser.

    • dosenkunst sagt:

      Vielen lieben Dank, Wetter ist super, wir sind aber auch gut gerüstet. Zur Not müssen wir halt in die Museen oder Kaufhäuser. 😉
      Auch dir noch tolle Tage weiter im Norden.
      Liebe Grüße
      Jörg

Kommentar verfassen