Zum Inhalt springen

Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (69) 5Stars & Iro

Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel Graffiti Frankfurt Ratswegkreisel

6 Gedanken zu „Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (69) 5Stars & Iro“

  1. Jetzt reichts mir aber! WP überträgt meine Kommentare vom Rechner aus nicht mehr. War gestern schon so. Und wenn ich es ein zweites Mal versuche, dann kommt eine Fehlermeldung: ‘Es sieht so aus, als hättest du das schon einmal gesagt!!!’ 😀 hallo???
    Jetzt versuche ich es mal so.

    Sorry, ich musste mal laut werden, dabei wollte ich eigentlich nur dein buntes Spätsommergemüse beschmunzeln 😉
    Lieben Gruß, Andrea

    1. Von dir sind bei mir 4 Kommentare im Spam-Ordner gelandet, das passiert bei bekannten eigentlich nie. Vielleicht lag dort der Fehler? Vielleicht hast du in der letzten Zeit zu viel an- bzw. auszügliches gepostet? 😉

Kommentar verfassen