Zum Inhalt springen

Streetart in Frankfurt – Bele (12 Bilder)

Frankfurt Graffiti & Streetart

Die Zeichnungen von Bele findet man in Frankfurt überall, die Aufnahmen sind hauptsächlich im Nordend, um die Berger Straße und in Sachsenhausen entstanden.

Frankfurt Streetart Bele Frankfurt Streetart BeleFrankfurt Streetart Bele Frankfurt Streetart Bele

Frankfurt Stadtspaziergang

Frankfurt Streetart Bele

Frankfurt Streetart Stadtspaziergang Frankfurt Streetart Stadtspaziergang Frankfurt Streetart Graffiti 2016-01-29 EM1 Frankfurt Streetart 0001 Frankfurt Streetart

3 Gedanken zu „Streetart in Frankfurt – Bele (12 Bilder)“

  1. Irgendwas stimmt nicht: Der Beitrag wird zwar im Reader angezeigt, aber wenn ich auf “Besuchen” klicke, heißt es unter Deinem Header: “Seite nicht gefunden Die Seite konnte nicht gefunden werden, vielleicht hilft die Suchfunktion weiter.” Wenn man dann einfach auf den Titel dosenkunst.de klickt, wird natürlich alles angezeigt.

    1. Danke für die Rückmeldung. Leider habe ich die Tage immer wieder verschiedene Schwierigkeiten mit Artikeln, auch mit dem Reader. Eigentlich habe ich gedacht jetzt funktioniert alles (Umstellung auf eigenen Blog), dem ist aber nicht so. Das der Artikel ins leere läuft kann daran liegen das ich diesen erneut gepostet habe, dann ändern sich auch die Links. Aber eigentlich müssten die im Reader ja dann auch aktualisiert werden.
      Trotzdem alles seltsam, manche Artikel bekommen 30 Likes, manche keinen. Tja.
      Falls dir etwas auffällt, dann schreibe es mir bitte. Das würde mich sehr glücklich machen. Bin immer noch am lernen.
      LG.
      Jörg

Kommentar verfassen