Zum Inhalt springen

Dichter & Denker als Graffiti in Wiesbaden by RZM Productionz/Games

Graffiti Wiesbaden RZMDas Team von Buntic Media in Wiesbaden hat im November 2016 an der Dotzheimer Straße in Wiesbaden eine neue Motivserie als Auftragsarbeit umgesetzt. Die Dichter & Denker wurden (soweit für mich identifizierbar) von RZM Productionz/Sebastian & Games umgesetzt.

Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZMGraffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM Graffiti Wiesbaden RZM

5 Gedanken zu „Dichter & Denker als Graffiti in Wiesbaden by RZM Productionz/Games“

  1. Pingback: Dichter und Denker als Graffiti | Carpe Noctem

      1. 😀 dem Himmel sei Dank, dass du nicht aufgerufen hast. Ich hätte ab dem zweiten Kopf ‘verkackt’, ich glaub, beim zweiten weiß ich es zwar, aber ich komm nicht drauf. Und der Rest …. danke fürs nicht Testen!

Kommentar verfassen