Geschichte …. ohne Worte

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Geschichte …. ohne Worte

  1. Schöne Idee! Gefällt mir 😉

  2. Jetamele sagt:

    Fast ohne Worte: schöne Sache das. Und schön kalt.

    • dosenkunst sagt:

      Ja, die Idee dahinter ist etwas verzwickt. Eigentlich sollte der Beitrag nur ohne Worte heißen, also eigene Worte in Textform um die „Bilder“ drumherum. Jede kann sich dann ihre eigene Geschichte denken. Das habe ich aber glaube ich nicht allen Lesern zugetraut, also die Transferleistung. Wahrscheinlich weil ich es selbst auch nicht verstanden hätte, wäre mein verquerer Geist nicht für diesen …. Erguss verantwortlich. 😉

      • Jetamele sagt:

        🙂 also, ich hab mir ‚meine‘ Geschichte dazu schnell gedacht. Aber gibt sicher viele mehr… irgendwas wird sich dein ‚verquerer‘ Kopf schon dabei gedacht haben, dachte ich. Den Rest kannst du ja getrost uns anderen überlassen.
        Ich mach das doch auch immer so. Ich denk mir was, hau ein paar Bilder raus und dann könnt ihr mal gucken, was bei euch so ankommt 😉

Kommentar verfassen