Frohe Weihnachten aus Wiesbaden mit der Rude Kids Crew

Mein Beitrag zu Weihnachten 2016, mehr Festtagsromantik wird es hier im Blog nicht mehr geben. Meinen Dank an die Rude Kids Crew für das passende Motiv. Bei Instagram habe ich nur das erste Bild gepostet, hier der Vollständigkeit halber das komplette Motiv mit Schneemann und Karotte. Euch schöne Tage…

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Frohe Weihnachten aus Wiesbaden mit der Rude Kids Crew

  1. gnaddrig sagt:

    Prust, das muss man erstmal bringen 😀

  2. Witzig 😀
    Dir schöne Weihnachten wünsche ich!

  3. Jetamele sagt:

    Na, denn: Prost!!
    Da hat zumindest der Weihnachtsmann Freude.
    Mehr Worte zu diesem Thema hätten mich aus deiner Richtung auch verwundert. 😉

    All the best,
    Andrea

Kommentar verfassen