Ruheorte – Sessel mit Aussicht auf wirklich viele Dosen (35)

Was soll ich sagen, eine alte Fabrik in Erfurt, wunderschöne Graffiti an den Wänden, aber alles leer, viele kaputt. Und dann kommen wir in diesen Raum ….. links der Sessel, rechts die Dosen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lost Places, Stuhl mit Aussicht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ruheorte – Sessel mit Aussicht auf wirklich viele Dosen (35)

  1. tms sagt:

    Ein Glücksgriff – aber auch schöne Bildideen, schön umgesetzt. Gefällt mir!

  2. stadtauge sagt:

    Dies Sache mit den Stühlen an Ruheorten…
    Sehr genial.
    Wann und wo gibts dazu Ausstellungen von dir.
    Oder erwerbbare Fotobücher?!
    Fändick juut

    • dosenkunst sagt:

      Stühle wird es in meiner Ausstellung nicht zu sehen geben. Aber vielleicht taugt das … kleine Konzept ja wirklich mal für ein Buch. Das ist noch ein großen Ziel von mir. Das Thema zu finden aber nicht ganz einfach.
      Gruß
      jörg

Kommentar verfassen