Ruheorte – Stuhl mit Aussichten auf Spielzeug (36)

Vielleicht nochmal zur Erklärung für neue Zuseher meiner Stuhl-Reihe: Stühle mit Aussichten fotografiere ich oftmals in verlassenen Orten, für mich Plätze der Ruhe und Entspannung, auf denen man (nein, wirklich hingesetzt habe ich mich dort noch nie) in die alte Zeit eintauchen und darüber nachdenken kann, was einmal gewesen ist.
Insgesamt umfasst die Reihe mittlerweile (36) Beiträge. Die aktuellen Motive habe ich im Osten Deutschlands fotografiert, irgendwo am Wegesrand.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lost Places abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ruheorte – Stuhl mit Aussichten auf Spielzeug (36)

  1. Was Du so alles findest. Schöne Bildmotive. Vor allem das Dreirad 😉

    • dosenkunst sagt:

      Manchmal muss man einfach die Augen aufhalten. Es gibt ja auch in Städten wie Frankfurt Plätze und Orte, an denen ich einfach vorbei laufen würde. Hätte ich nicht, wie immer, eine Kamera dabei. In den klinisch sauberen Fußgängerzonen unserer Städte sieht freilich alles gleich aus….

  2. ulfulrich sagt:

    Sagenhaft. Mein Blick geht mit.

Kommentar verfassen