Ruheorte – Grüner Stuhl mit Aussichten auf einen wunderschönen Raum (37)

Wenn ihr im zweiten Bild genauer schaut, erkennt ihr im Hintergrund die Gardinen aus dem ersten Bild. Es hat viel Spass gemacht, teilweise mit Taschenlampenunterstützung, den Stoff in Szene zu setzen. Der Stuhl stand etwas auf der Seite und musste, das mache ich normalerweise nicht, für das Foto etwas wandern. Wobei während der Begehung einige andere Fotografen mit uns unterwegs waren und der Stuhl wohl nicht nur mir als Foto-Objekt gedient hat.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lost Places abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Ruheorte – Grüner Stuhl mit Aussichten auf einen wunderschönen Raum (37)

  1. stadtauge sagt:

    Wow! Absolut beeindruckende Bilder!
    Sonnengrüße aus Berlin,
    Daniel

  2. markus ries sagt:

    Toller Ort und gut eingefangen! Mir ist direkt ein „Da will ich hin“ rausgerutscht.

Kommentar verfassen