Frankfurt – Character Jam 2017 im Jugendhaus am Bügel (Part 1) Erste Bilder

In diesem Jahr war ich am frühen Samstagabend zusammen mit Jörg von mainstyle.org auf dem Gelände in Nieder-Eschbach unterwegs, einige Motive waren bereits fertig. Die Veranstaltung: Character JAM 2017. Einige benötigen noch den Sonntag zur Vollendung. Wer Lust auf LIVE-Graffiti hat, der hat heute (Sonntag) noch bis zum Abend die Gelegenheit die Künstler zu treffen.

Wiedermal gibt es Lieblingsmotive, ganz oben auf meiner Liste bisher der Fuchs von LESS THAN HERO (erstes Bild)… Im Beitrag findet ihr Werke ua. von Bud, ME, Monkey, Wired to the moon, Boboter One, …

Dieser Beitrag wurde unter Character Jam, Frankfurt, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Frankfurt – Character Jam 2017 im Jugendhaus am Bügel (Part 1) Erste Bilder

  1. Anonymous sagt:

    Ich staune oft, was Du für tolle Graffiti auftust. Und auch hier sind wieder ganz wunderbare dabei.

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir und habe es im Bereich Graffiti als Fotograf sehr leicht, weil ich ja eigentlich nur die Kunst anderer in Szene setzte. Mittlerweile bin ich in der Szene ganz gut drin und bekomme es mit, wenn jemand zumindestens an den mir bekannten Orten malt. Dann bin ich dabei…..
      Gruß, Jörg

  2. Pingback: Character Jam 2017 Nieder Eschbach / Bonames Jugendhaus am Bügel | MainStyle Rhein-Main Graffiti

  3. Pingback: Frankfurt – Character Jam 2017 im Jugendhaus am Bügel (Part 2/2) Fertige Motive | dosenkunst.de

Kommentar verfassen