Frankfurt – Character Jam 2017 im Jugendhaus am Bügel (Part 2/2) Fertige Motive

Es sind eigentlich zu viele Bilder für einen Beitrag, irgendwann geht die Konzentration beim „gucke“ verloren. Geht aber heute nicht anders. Also, alle finalen Motive vom diesjährigen Character Jam Graffiti Event aus dem Frankfurter Norden. Einige Bilder habe ich ja bereits gezeigt.
Hier im Beitrag einige meiner Lieblingsmotive bzw. Close Ups, dann der Rest der Motive.

Alle weiteren Bilder habe ich mal in eine Galerie gestellt, draufklicken, einzeln anschauen.
Normalerweise zeige ich die Bilder ja einzeln eingebettet in den Beitrag. Wie findet ihr eigentlich Galerien? Nutzt ihr die? Oder sind das dann oft zu viele Klicks für die Bilder?

Dieser Beitrag wurde unter Character Jam, Frankfurt, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frankfurt – Character Jam 2017 im Jugendhaus am Bügel (Part 2/2) Fertige Motive

  1. Pingback: Frankfurt – Character Jam 2017 im Jugendhaus am Bügel – Veranstaltungshinweis | dosenkunst.de

  2. Pingback: Feinripp.net » Character Jam 2017

Kommentar verfassen