Unterwegs in Kolumbien 2017 – Graffiti in Bogota (Part 02)

Mittlerweile bin ich weiter gezogen, es gibt aber noch einige Graffiti-Motive aus Bogota, die ich euch zeigen möchte. Weitere Beiträge folgen….
Alle Motive der sind rund um den Cemeterio Central (Zentralfriedhof) und der Calle 26 (eine der Hauptstraßen vom Flughafen in die City) entstanden.

2 Gedanken zu „Unterwegs in Kolumbien 2017 – Graffiti in Bogota (Part 02)

  1. Vielen Dank! sehr schöne Bilder!…schade das in manchen bereits reingecrosst wurde, aber die Vollpfosten gibt es eben weltweit. Weiterhin angenehme Reise!

  2. Wieder sehr schöne Bilder. Danke fürs Zeigen. Das Bild mit dem Musiler hätte mir noch besser gefallen, wenn Du es links stärker angeschnitten hättest und so die Streßenbeleuchtung(?) und des etwas unruhigen Hintergrund llos geworden wärst.

Kommentar verfassen