Graffiti in Athen (Part 5/5) Indoor & Outdoor, Groß & Klein

Die Kunst im öffentlichen Raum ist sehr vielfältig, deswegen hier ein weiterer Beitrag zum Thema. Damit schließe ich meine Reihe ab. Diesmal sind es große Hauswände ua. vom Künstler INO, der mehrere Wände in Athen gemalt hat, 20 Bilder.

7 Gedanken zu „Graffiti in Athen (Part 5/5) Indoor & Outdoor, Groß & Klein

    • War spannend. Aber für mich mal wieder was völlig anderes als sonst. Der Sohnemann ist mittlerweile 16 und hat klare Vorstellungen, wenn er mit dem Alten in den Urlaub fährt. Deswegen standen die antiken Stätten in Griechenland im Vordergrund, alles andere war nur Beiwerk. Und es war gut.
      Ähnliches wird auf dich ja auch zukommen…..

      • Meine beiden kleinen söhnemänner hatten 4 wochen lang nur eines im sinn: papa vollbeschäftigen. Erst als ich beschloss die kamera wegzusperren und komplett aufs fotografieren zu verzichten, nahm es urlaubshafte und leicht erholsame züge an. Schön wars trotzdem bzw.deswegen sogar…

Kommentar verfassen