Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (85) – Update 11/2017

Die meisten Motive in Sachen Graffiti findet sich weiterhin an der Hall of fame (legale Wände) am Ratswegkreisel im Frankfurter Osten. Vor dem Winter mit zunehmend schlechtem Wetter gibt es weinige neue Sachen, aber einiges doch. Die ersten Aufnahmen habe ich bereits Mitte August fotografiert.
Hier im Beitrag findet ihr wie immer in Sachen Ratswegkreisel MEINE diesmal 20 Lieblingsmotive.
Alle anderen Bilder findet ihr im Ratswegkreisel – flickr – Ordner (170 neue Bilder, insgesamt im Ordner für 2017 findet ihr aktuell 677 Bilder).
Wer von euch weitere Bilder vom Ratswegkreisel sucht, bestimmt habe ich nicht alle Motive erwischt, wird wie immer ua. auf mainstyle.org fündig.

4 Gedanken zu „Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (85) – Update 11/2017

    • Ich danke dir. Den Ratswegkreisel habe ich ziemlich vernachlässigt in den letzten Monaten. Gab zu vieles andere, was spannend war.
      Sowieso habe ich im Moment so viele Bilder auf der Festplatte, akutelle, das ich jeden Tag einen Beitrag veröffentlichen könnte. Aber wer schafft das schon, …. oder will das sehen.

  1. Pingback: Hall of Fame Frankfurt – Ratswegkreisel Oktober 2017 – 85 Bilder | MAINSTYLE Frankfurt

  2. Pingback: ReBlog: Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel – Update - dohiphop.com

Kommentar verfassen