Graffiti & Streetart in Paris (08) Zelda Bomba


Die Klebebilder von Zelda Bomba begegnen einem in Paris überall. Die meisten habe ich in Belleville fotografiert, aber auch in der Innenstadt sind sie präsent. Am letzten Tag haben wir dann noch eine große Version gefunden in Form eines “richtigen” Graffito.


6 Gedanken zu „Graffiti & Streetart in Paris (08) Zelda Bomba“

    1. Ich kannte sie vorher nicht. Finde es aber immer wieder spannend festzustellen, welche Künstler es überall gibt, die schon sehr bekannt sind und z.B. bei Facebook oder Instagramm tausende Follower haben.
      Ach, ich ahnungsloses Licht.

    1. Ich danke dir. Hat viel Spaß gemacht die Stadt mal mit einem anderen Fokus zu erforschen. Schön das sich da viele andere Städte auch noch anbieten. Es wird nie langweilig, auch nicht beim dritten oder vierten Besuch.

Kommentar verfassen