Zum Inhalt springen

Meeting of Styles Wiesbaden 2021 – Finals 01

Dienstag früh am Morgen nach dem MOS Wochenende: Die Gerüste stehen noch, die Sonne scheint und macht es schwer mit ihren harten Schatten die Wände soft zu fotografieren. Bei einigen ging das dann ganz gut, der Rest folgt die nächsten Tage.
Beginnen möchte ich mit der Wand direkt am Rhein, links bevor es in die Unterführung geht:

Auf der anderen Seite und ohne Gerüst findet ihr die Wand direkt an den Bahngleisen:

Etwas weiter an den Bahngleisen entlang diese Wand, mit direkter Sonnenbestrahlung. Das Bild ist extrem bearteitet, meinen Ansprüchen genügt es aber nicht, da muss ich nochmal hin…

Weiter Richtung Markt noch diese Wand:

Auf der Nordseite des Brückenkopfes wird jedes Jahr an einem Privathaus gemalt, auch in diesem Jahr:

Ein Gedanke zu „Meeting of Styles Wiesbaden 2021 – Finals 01“

  1. Pingback: Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden / Mainz-Kastel – Veranstaltungshinweis – dosenkunst.de

Kommentar verfassen