Meeting of Styles Wiesbaden 2021 – Finals 02

So, am Brückenkopf in Mainz-Kastel sind die Gerüste weg und ich war mit Kamera dort. Wiedermal ist dort eine schöne Galerie entstanden, die wir alle in den nächsten Wochen und Monaten besichtigen dürfen. Falls ihr alles sehen wollte, vergesst nicht die Wände an der Bahnlinie, dann müsst ihr aber die Mauer hoch… die noch fehlenden Motive werde ich die nächsten Tage nachreichen. Heute und hier zeige ich nur die Motive unter dem Brückenkopf.

5 Gedanken zu „Meeting of Styles Wiesbaden 2021 – Finals 02“

    1. Aber gerne. Mittlerweile war hier in Frankfurt das nächste größere Graffiti Event, auch die Bilder folgen bald. Wie sieht es denn in Köln in Sachen Graffiti Festivals aus? Eher Murals, oder? Von Ehrenfeld war ich bei meinem letzten Besuch etwas enttäuscht, mir liebe Gebäude wurden ja mittlerweile abgerissen…

      1. In Köln gibt es alle zwei Jahre das CityLeaks-Festival, zu Anfang mit sehr vielen Murals internationaler Künstler, aber inzwischen wird es mehr von Veranstaltungen und Aktionen bestimmt als von Graffiti. Im Februar war ich mal an der S-Bahnstation Geldernstr./Parkgürtel, die Location gibt es schon seit 2019, da wird aber auch immer wieder Neues gesprayt. Hier habe ich eine Broschüre gefunden, damit Du Dir eine Vorstellung machen kannst: https://www.skm-koeln.de/wp-content/uploads/Broschuere_WE_BUILD_THIS_CITY_digital.pdf
        Du meinst wahrscheinlich das Helios-Gelände in Ehrenfeld, da kommt jetzt eine Inklusionsschule hin. Die Sprayer-Szene ist ja eigentlich noch da, ich frage mich, ob die Leute irgendwo anders wieder auftaucht.

        1. Ja, das Heliosgelände. Bin gespannt wohin die Künstler ausweichen oder ob sie andere Formen finden, ihr Publikum zu erreichen. In der Heliosstraße gibt es ja noch ein paar Wände, mal sehen wie lange.
          Die Hall of fame in der Geldernstraße habe ich bei meinem letzten Besuch fotografiert, da lohnt ein Besuch wirklich. Auch wenn die Hälfte ja Projektwand ist und das fotografieren an der Straße nicht wirklich Spaß macht. Super finde ich aktuell was sei leise mit seinen Such-Spaziergängen macht. Aber seine Motive sind ja auch Massentauglich. Gut.
          LG, Jörg

Kommentar verfassen