Zum Inhalt springen

Graffiti / Mural von Millo & Case in Bad Vilbel

Die Graffiti bzw. Mural von Case (aka case_maclaim bzw. Andreas von Chrzanowski) gehören mittlerweile zum Rhein-Main-Gebiet, sie finden sich in Bad Vilbel, Frankfurt und Wiesbaden. Ein neues kam jetzt in Bad Vilbel dazu, zum 75jährigen bestehen der Heilsberg-Siedlung (FNP Artikel) haben dort Case und der italienische Maler Millo (Francesco Camillo Giorgino) 2 Hauswände in der Alten Frankfurter Straße bemalt (Alte Frankfurter Straße 28/34 und Alte Frankfurter Straße 44/50). Die beiden Werke gehören zusammen und ergänzen sich, Case hat einen Jungen in seinem fotorealistischen Stil mit abstraktem Hintergrund und Millo einen abstrakten Jungen mit fotorealistischem Hintergrund auf die Wand gebannt ;). Ich gehe mal davon aus, dass beide Maler an beiden Wänden gemalt haben.

Millo hatte ich als Maler bisher nicht auf dem Schirm und war etwas überrascht, wie bekannt er ist und wieviele Wände er weltweit bereits gestaltet hat. Da hat Bad Vilbel mal wieder 2 sehr bekannte Künstler in diese kleine Stadt locken können. Respekt.
In meinem Archiv findet sich ein weiteres Werk von Millo, fotografiert habe ich das 2020 in Berlin-Kreuzberg, Titel des Werks: “My head is a jungle”.

2 Gedanken zu „Graffiti / Mural von Millo & Case in Bad Vilbel“

Kommentar verfassen