Zum Inhalt springen

Graffiti in Koblenz – Hall of fame & Kufa (02/2022)

In den letzten Monaten erreichten mich über meine Insta-Kanäle immer mehr Graffiti-Motive aus Koblenz. Die Stadt hatte ich in dieser Hinsicht noch nicht auf dem Schirm und liegt ja auch etwas außerhalb meiner normalen Routen. Eine Rückreise aus Köln nach Frankfurt führte mich dann letztes Wochenende an der Stadt vorbei, eine gute Gelegenheit zumindestens die mir bekannten legalen Wände zu fotografieren. Das waren für mich die Hall of fame in der Weinbergstraße unter der Europabrücke und die Wände am Parkplatz der Kulturfabrik (Kufa). Die Wände an der Kufa sind keine hall, es ist ein privater Spot. Viele der Motive sind von dater127, großartig. Das Titelbild ist eine Kooperation von dater127 und NORM abartig.

Kommentar verfassen