Graffiti in Dessauvon dosenkunst14. Februar 201714. Februar 20171 KommentarIm letzten Sommer (August 2016) war ich überwiegend mit dem Rad in den östlichen Bundesländern unterwegs. Auch in Dessau. Neben den ganzen Bauhaus-Bauten und Siedlungen in der Stadt habe ich auch einige Graffiti-Motive gefunden. Voilà, 18 Bilder. Weiterlesen »Graffiti in Dessau Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …