Monster in Mainz (Monster Mix Part 2/4)

Mainz StreetartNach den ersten 15 Monstern kommt jetzt der Rest, ich habe mich mal auf 20 Bilder beschränkt und auch andere Motive zugelassen. Weitere Monster zeigt schplock bei Instagram.Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart Mainz Streetart

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Mainz, Streetart abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Monster in Mainz (Monster Mix Part 2/4)

  1. Violettinia sagt:

    YEAH. Noch mehr Monster!!! 😉

  2. Jetamele sagt:

    Cooler Effekt: ich ertappe mich dabei, wie ich beginne, jetzt auch tendenziell auf die Rückseiten von Straßenschildern zu gucken ;-D

  3. Marc sagt:

    Hammer Bilder!
    Da kriege ich richtig Lust selbst auf Street-Art-Jagd zu gehen.

    Grüße, Marc

    • dosenkunst sagt:

      Vielen Dank. Halt einfach in deiner Stadt (wo wohnst du?) die Augen auf, dann springen dich die Dinger an. Geht gar nicht anders. Kreative gibt es überall. Hm. In Südbayern vielleicht nicht. 😉

  4. Kristin sagt:

    Coolcool, ich sammle die auch! Hier meine Fotos (werden laufend ergänzt): https://instagram.com/schplock/

  5. Pingback: Monster in Mainz (Part 1/2) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  6. Pingback: Klebemonster in Mainz (Monster Mix Teil 3) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  7. Pingback: Klebemonster in Mainz – Auf Wiedersehen | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen