Die Arbeiten von Herakut an der Stiftstraße sind abgeschlossen, die Masken von Frau und Kind sind golden geworden, der Hintergrund wurde um blaue Farbe ergänzt. Schön.
Die Arbeiten von Herakut begleiten mich schon mehrere Jahre, die ersten Bilder habe ich vor 6 Jahren in Wiesbaden am Schlachthof fotografiert (siehe unten).
Hera selbst kommt aus Frankfurt und kehrt nun zurück. An einer Wand an der Stiftstraße über der Baustelle des ehemaligen Frankfurter Rundschau-Gebäudes sind sie heute aktiv gewesen, ob die Aktion mit dem Slogan „There is something better than perfection“ abgeschlossen ist, werden die nächsten Tage zeigen. Vielleicht wird noch ein „you“ ergänzt? Genug weiße Wände für weiteres gibt es dort noch. Angekündigt ist die Aktion bis zum 26.08.2013. Hier das fertige Bild.
Zwei Bilder von Herakut aus Wiesbaden, entstanden im März 2007.