Wiesbaden – 4 Bilder

Der Schlachthof ist mittlerweile eingezäunt, die Flächen für Graffiti werden immer weniger. Das erste Bild kann noch an der Wand an der Kreativfabrik betrachtet werden, das nächste an der Mauer des ESWE Geländes. Hier scheint ein Projekt gelaufen zu sein, sieht nicht nach einer neuen legalen Wand aus. Und die letzten beiden Bilder an der mittleren Unterführung an der Tannhäuser Straße.

Graffiti Schlachthof WiesbadenGraffiti an der Mauer zur ESWE in WiesbadenGrafftiti Wiesbaden Tannhäuser StraßeGrafftiti Wiesbaden Tannhäuser StraßeDie Wand habe ich nicht in seiner ganzen Größe fotografiert, das Bild hier ist ein Teil der Mitte. Die Wand ist echt gut und immer noch aktuell, bin gestern dran vorbei gefahren…

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Schlachthof Wiesbaden, Tannhäuserstraße, Wiesbaden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wiesbaden – 4 Bilder

  1. oj sagt:

    Hammerwand von Mos11 & Pixeljuice23. Zeig mal die komplette Wand, plz!

  2. dosenkunst sagt:

    Hab die Reihe um ein Bild ergänzt, mehr habe ich leider nicht. Falls ich nochmal hinkomme demnächst, hole ich das nach..

Kommentar verfassen