Die Galerie Freiraum in Maintal expandiert

Freiraum_headerMich hat eine Nachricht von Florian Grünert erreicht, er ist der Verantwortliche der Stadt Maintal für das Graffiti-Projekt Galerie Freiraum. Aktuell gibt es eine Ausschreibung für die Gestaltung der A66 Unterführung in Maintal-Bischofsheim (Am Kreuzstein), dort stehen 500qm Fläche zur Verfügung und es können Konzepte eingereicht werden. Über die eingereichten Entwürfe wird eine Jury entscheiden, für die Umsetzung zahlt die Stadt ein Honorar von insgesamt 5000,- Euro plus Material. Einsendeschluss ist der 11.11.2013. Alle Infos zum Projekt mit Fotos in der Projektbeschreibung und alle Infos hier von mir ohne Gewähr.

bischofsheim

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Maintal abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen