Zum Inhalt springen

Aktion Farbenfroh – Hagenauer Straße

2013_Aktion_Farbenfroh_MapDie Hagenauer Straße in Wiesbaden Biebrich bin ich in den letzten Jahren des Öfteren gefahren, ohne mir die Graffitis an der Unterführung der A643 näher anzuschauen. Hier verändert sich nicht viel, es ist eine der vielen Projektwände, die im Rahmen der Aktion Farbenfroh in Wiesbaden gemalt wurden.

Seit 1998 wurden mit Unterstützung des Amtes für soziale Arbeit und den zuständigen Ortsbeiräten zentrale Wände konzeptionell gestaltet und andere Wände legalisiert. Eine davon ist die Unterführung in der Hagenauer Straße.

Die eine Seite (spanish style):

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

… die andere Seite:

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

… und die Übersicht:

Graffiti Wiesbaden Hagenauer Straße

0 Gedanken zu „Aktion Farbenfroh – Hagenauer Straße“

  1. Pingback: Aktion Farbenfroh in Delkenheim | Dosenkunst – Graffitis im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen