Wiesbaden – Rund um den Schlachthof – Update

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neben der neuen Halle des Kulturzentrum Schlachthof wird zur Zeit der alte Wasserturm und das Kesselhaus saniert. Beides steht unter Denkmalschutz und soll im Sommer 2014 neu eröffnet werden. Dann wird dort die Kneipe 60/40 und die Räucherkammer Platz finden. Ein für mich denkwürdiger Ort, hier bin ich 2001 das erste Mal im Rahmen des Wall-Street-Meeting mit Graffiti in Berührung gekommen.

Die 9 Bilder der Galerie sind von 2001…

Und so sieht es heute aus…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Graffiti Schlachthof Wiesbaden

Graffiti Wiesbaden Wiesbaden Graffiti Graffiti Schlachthof Wiesbaden Wiesbaden Graffiti

 

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen