Sessel ohne und Stuhl mit Aussicht (5)

Die Reihe macht mir immer mehr Spaß. Und dieses Pärchen gehört eindeutig zusammen, auch wenn es eine traurige Beziehung ist. Einen schönen Start in die Woche…

Lost Places

Lost Places Altengronau

Meine “Sessel mit Aussicht” sind mittlerweile eine kleine Serie geworden, andere Beispiele findet ihr hier: Aussicht Eins, Aussicht Zwei, Aussicht Drei, Aussicht Vier, Aussicht Fünf, Aussicht Sechs, Aussicht Sieben.

0 Gedanken zu „Sessel ohne und Stuhl mit Aussicht (5)“

    1. Streit? Wer weiß das schon, ist aber ein ziemliches Drama gewesen an dessen Ende sich der Sessel das Leben genommen hat. Wohl aufgehängt, die Kabel kann man ja noch erkennen. Unter dem Gewicht ist dann irgendwann die Decke eingebrochen… traurig. (Smiley für Trauer).

    1. Hmmm …
      Guck mal, der eine sieht sich das Ganze mit (gefühlt) verschränkten Armen einfach an. Er wirkt im Gegensatz zum anderen schon eher hart und kühl.
      Aber wer weiß schon etwas über den inneren Charakter von Stühlen??

      1. Da hast du Recht. Und hättest du es jemals in deinem Leben für möglich gehalten dir darüber Gedanken zu machen? Ach, ist das Leben nicht schön und vielfältig..

  1. Pingback: Stuhl mit Aussicht (8) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Acht verlorene Stühle & Sessel mit & ohne Aussichten in Peking (19) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen