Berlin – Streetart am Anne Frank Zentrum in Mitte (Schwarzenberghaus)

Am Anfang der letzten Woche hatte ich die Gelegenheit eine Nacht in Berlin zu verbringen. In der Nähe meines Hotels befand sich das Anne Frank Zentrum in der Rosenthaler Straße, davor gibt es das Cinema Cafe und einen längeren Hof vollgestopft mit Graffiti und Streetart. Wenn ich in Berlin bin, schaue ich hier immer vorbei. Eine Fundgrube… für Berliner wahrscheinlich nicht viel neues, für mich schon. Am Ende des Hofes befindet sich die Anne Frank Gedenkstätte, am Eingang gibt es ein Portrait von Anne Frank vom Streetart-Künstler Jimmy C. (James Cochran), näheres dazu bei streetartbln.com.

Einen ersten Teil der Bilder zeige ich heute, den Rest in der nächsten Woche.

Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart

Und 14 weitere Bilder…

Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart Berlin Streetart

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Graffiti, Streetart abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Berlin – Streetart am Anne Frank Zentrum in Mitte (Schwarzenberghaus)

  1. Pingback: Berlin – Streetart am Anne Frank Zentrum in Mitte (Teil 2) | Dosenkunst – Graffitis im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Berlin, du bist so wunderbar! - pictures of...

  3. Pingback: El Bocho aus Berlin zu Besuch in Heddernheim | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen