Darmstadt – Hall of fame am alten Friedhof (2013)

Darmstadt Graffiti

Darmstadt gehört zwar nicht mehr zum Rhein-Main-Gebiet, aber so eng habe ich das mit den Örtlichkeiten für diesen Blog noch nie gesehen. Vor einigen Tagen war ich in Darmstadt auf der Durchreise, meine Infos bezüglich Orten für Graffiti führten mich dann zum „Alten Friedhof“ an der Nieder-Ramstädter Straße im Süden der Stadt. Ich hatte Zeit für ein paar Fotos, die Sonne war schon untergegangen, alles ziemlich düster. Die Bilder sehen entsprechend aus. Die Wand scheint legal zu sein, es waren trotz der späten Stunde noch Sprayer unterwegs und haben gemalt. Die Fotos sind alle nachbearbeitet.

Hier die Ergebnisse:

Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti

Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti Darmstadt Graffiti

Dieser Beitrag wurde unter Darmstadt, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Darmstadt – Hall of fame am alten Friedhof (2013)

  1. Pingback: Graffiti in Darmstadt – Blutbad am alten Friedhof :) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen