Berlin – Streetart ums Tacheles in Berlin Mitte

Berlin Tacheles Streetart

Das Kunsthaus Tacheles ist mittlerweile geschlossen, vor 2 Jahren hatte ich noch die Gelegenheit durch die Ateliers zu schlendern und mir die verschiedenen Künstler bzw. ihre Arbeiten anzuschauen. Das Gebäude in der Oranienburger Straße in Berlin Mitte ist versperrt, rund um die Eingänge gibt es aber noch allerhand Straßenkunst zu sehen. Mehr Infos zum Tacheles bei Wikipedia, auf der Homepage und der Newsseite der Künstlergruppe Tacheles.

Die 3 Bilder sind von 2011:

Und hier die aktuellen:

Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart

Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart Berlin Tacheles Streetart

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Graffiti, Streetart abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen