Brüssel – Graffiti & Streetart am Bahnhof Gare Chapelle

Graffiti und Streetart BrüsselDie letzten Tage habe ich in Brüssel und Antwerpen verbracht. Es gibt dort an den Stadträndern einige schöne Spots um Graffiti zu fotografieren. Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen posten. Die heutigen Bilder jedoch habe ich bei einem ersten Spaziergang durch die City fotografiert. Rund um den stillgelegten Bahnhof Gare Chapelle sind die Wände des Bahndamms und 2 Unterführungen voll von interessanten Werken.

Graffiti und Streetart BrüsselBrüssel Graffiti und StreetartGraffiti und Streetart Brüssel

Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart Brüssel Graffiti und Streetart

Dieser Beitrag wurde unter Brüssel, Graffiti, Streetart abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen