Gelnhausen – noch ein März Update (19 Bilder)

Graffiti GelnhausenEs ist genau eine Woche vergangen, das ich das letzte Mal in Gelnhausen an der Wand war. Vielleicht muss ich mir den Donnerstagmorgen freihalten und schauen was da so passiert, es lohnt sich zur Zeit. Die Location in Gelnhausen ist aber auch im Umkreis von vielen Kilometern die einzige legale Möglichkeit zum Malen, zumal super zentral gelegen, direkt am Bahnhof und gut erkennbar für die vielen Pendler zwischen Fulda und Frankfurt. So große Freiheiten gibt es erst wieder in Darmstadt, Wiesbaden und Bad Vilbel… Einen großen Dank an die Stadt Gelnhausen.

Also, ich war angenehm überrascht, hier die Bilder.

Graffiti Gelnhausen Graffiti GelnhausenGraffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen

Dieser Beitrag wurde unter Gelnhausen, Graffiti, Hall of Fame abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen