Nachtaufnahmen im Landkreis Rodgau

Graffiti RodgauFährt man auf der A3 von Hanau in Richtung Obertshausen und schaut dabei nach rechts in die Felder, kann man an der S-Bahnlinie S1 zwischen Obertshausen und Rodgau-Weiskirchen ein paar bunte Flecken entdecken (der Reim ist gewollt).

Nun, die habe ich mir jahrelang angeschaut, die Staus auf der A3 boten genügend Gelegenheiten. Bis dann eine Umleitung des Nachts direkt an den Graffitis vorbeiführte… Mit meiner Neugierde und einer Taschenlampe bewaffnet, machte ich mich auf die Suche nach den Bildern. Es ist kein EZB Bauzaun und kein Schlachthof, aber doch die Bestätigung dafür, dass es auch auf dem Lande nicht trist und farblos zugehen muss.

Graffiti Rodgau Graffiti RodgauGraffiti Rodgau Graffiti Rodgau Graffiti Rodgau Graffiti Rodgau

0 Gedanken zu „Nachtaufnahmen im Landkreis Rodgau

  1. Pingback: Zweiter Besuch im Landkreis Rodgau… | Dosenkunst – Graffitis im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen