Das Ostend im Wandel – die EZB wird bezogen

Frankfurt GüterbahnhofIn den Nachrichten habe ich gelesen, dass ein Umzugsunternehmen aus dem Taunus an den Novemberwochenenden den Umzug der EZB-Akten ins neue Hauptquartier vollbringt. Damit ist das Gebäude wohl „fertig“ und eine größere fotografische Aufgabe beinahe abgeschlossen. Also, einmal aktuell die Europäische Zentralbank (mit Güterbahnhof im Vordergrund, oben, am Freitag fotografiert) und ein 2 Fotos vom Osthafen mit Großmarkthalle von 1996 (unten, DiaScan).

1996-11 DiaScan Frankfurt Osthafen 029 1996-11 DiaScan Frankfurt Osthafen 044

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Das Ostend im Wandel – die EZB wird bezogen

  1. FotoJoerg sagt:

    just, die Bilder sind klasse !!! 🙂
    greetz joerg

Kommentar verfassen