Graffiti Projekt auf dem Campus der (ehemaligen) FH Frankfurt

Graffiti Fachhochschule FrankfurtBereits im Juni habe ich die Wand auf dem Campus der FH fotografiert. OK, so hieß sie früher, mittlerweile heißt sie “Frankfurt University of Applied Sciences”. Und die Abkürzung dafür ist unaussprechlich. Die Graffiti sind im Rahmen eines Projektes in Zusammenarbeit mit einigen Naxos-Sprayern entstanden, erste unfertig Bilder hatte ich bereits im Juni gepostet. Der Vollständigkeit halber nun die Ergebnisse. Hat etwas gedauert.

FH Frankfurt Graffiti Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule FrankfurtGraffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt Graffiti Fachhochschule Frankfurt

Kommentar verfassen