Licht und Schatten

WaldspaziergangHerr der Ringe-Feeling im Bad Orber Wald? Diese Bilder vom Wochenende zeigen ausnahmsweise mal keine Urban Art, Graffiti oder ähnliches, eher die „gefühlt“ letzten Sonnenstrahlen des Jahres und ansonsten viel Ruhe. Und: Kontraste in den Bildern, aber auch zu den anderen großstädtischen Motiven.

WaldspaziergangWaldspaziergang Waldspaziergang Waldspaziergang

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Licht und Schatten

  1. cool! Mal was ganz anderes. Tolles Licht!

    • dosenkunst sagt:

      Danke. War ein toller Moment.
      Zu den Motiven: Ich fotografiere nicht nur Graffiti, halte mich aber mit anderen Motiven normalerweise zurück. Bin mir nie sicher, ob andere Themen die Besucher des Blogs interessiert oder eher vertreibt.

  2. stadtauge sagt:

    traumhaft!!!!

Kommentar verfassen