Licht und Schatten

WaldspaziergangHerr der Ringe-Feeling im Bad Orber Wald? Diese Bilder vom Wochenende zeigen ausnahmsweise mal keine Urban Art, Graffiti oder ähnliches, eher die „gefühlt“ letzten Sonnenstrahlen des Jahres und ansonsten viel Ruhe. Und: Kontraste in den Bildern, aber auch zu den anderen großstädtischen Motiven.

WaldspaziergangWaldspaziergang Waldspaziergang Waldspaziergang

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Licht und Schatten

  1. cool! Mal was ganz anderes. Tolles Licht!

    • dosenkunst sagt:

      Danke. War ein toller Moment.
      Zu den Motiven: Ich fotografiere nicht nur Graffiti, halte mich aber mit anderen Motiven normalerweise zurück. Bin mir nie sicher, ob andere Themen die Besucher des Blogs interessiert oder eher vertreibt.

Kommentar verfassen