Wiesbaden – Graffiti am Schlachthof (Update Oktober – Dezember, 28 Bilder)

Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof WiesbadenGraffiti Schlachthof WiesbadenGraffiti Schlachthof Wiesbaden

Graffiti Schlachthof Wiesbaden

Graffiti Schlachthof Wiesbaden

Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden Graffiti Schlachthof Wiesbaden

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Hall of Fame, Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wiesbaden – Graffiti am Schlachthof (Update Oktober – Dezember, 28 Bilder)

  1. jam3003 sagt:

    In Marburg gibt’s auch ein paar schöne Ecken mit guten Graffitis… werde ich bei Gelegenheit mal aufsuchen 🙂

    • dosenkunst sagt:

      Bin gespannt auf die Bilder. Marburg, auch Gießen und Wetzlar sind bei mir noch unbekanntes Gebiet. Marburg habe ich erst einmal gesehen, in der Altstadt habe ich nichts gefunden (Moment, eine Unterführung). Und Gießen steht auf meiner Liste. Dort ist ja eine ziemlich bekannte Crew unterwegs.

      • jam3003 sagt:

        In der Stadt selbst gibt’s nicht viel was sich Graffiti nenne darf. Hier und da ein paar Vereinzelte schöne.
        Aber in der Nähe vom Bahnhof entlang der Lahn an der Überführung der B3 sind immer wieder richtig gute!

Kommentar verfassen