Ruheorte – Feuer & Flamme – Herzliche Weihnachten (Part 1/?)

Lost PlaceÄhnlich wie beim Bates Motel-Post verzichte ich auf allzu viele erklärende Worte, die Urbexer wissen warum man Lost Places nicht bekannt geben sollte. Heute 10 Bilder, evtl. bald mehr, mal schauen.

2014 Lost Places Arbo 13 2014 Lost Places Arbo 16 2014 Lost Places Arbo 26 Lost Place Arboretum

Lost Place Arboretum Lost Place Arboretum Lost Place Arboretum Lost Place Arboretum Lost Place Arboretum

0 Gedanken zu „Ruheorte – Feuer & Flamme – Herzliche Weihnachten (Part 1/?)

      • Hallo, die Adresse kann ich dir leider nicht geben, ist aber bei Lost Places eigentlich immer so. Musst selbst suchen im Netz. Und ein Hinweis: Ich bin auf dem Gelände dem Wachschutz über den Weg gelaufen, wird regelmäßig besucht und offene Türen und Fenster zugemauert. Kann dir also nicht sagen ob ein Besuch noch lohnt.
        Deine E-Mail werde ich mal lieber aus dem Post entfernen.
        Liebe Grüße

  1. Die große Halle erinnert mich stark an das hiesige AZ in Mülheim an der Ruhr. (Auch) Graffiti-technisch gibts dort einiges zu sehen. Vielleicht kennst du es zufällig?

    • Nein, kenne ich leider nicht. In Mühlheim/Ruhr war ich noch nie. Ist das ein Lost Place, eine alte Fabrikhalle oder eher ein Graffiti-Ort? Was bedeutet AZ abgekürzt? Vielleicht komme ich ja mal dort hin….

Kommentar verfassen