Kunst in Schwarz, Weiß und Farbe (Part 2/2)

wpid-2013-02-12-d700-frankfurt-stadtspaziergang-033.jpg.jpeg

Das Jahr möchte ich mit 7 weiteren Schwarz-Weiß-Farb-Umsetzungen von Graffitibildern vom Bauzaun der EZB abschließen. In Lightroom macht das mittlerweile viel Spass, besonders schön, dass man nicht mehr zu Photoshop wechseln muss. Nach den ersten 5 Bildern vor einigen Tagen sind dies meine restlichen Motive, die dafür (aus meinem Archiv) am besten geeignet sind. Viele Bilder sind von Cor, der mich mit seinen Gesichtern besonders beeindruckt hat und immer wieder beeindruckt.
Einen lieben Dank an alle, die mich in den letzten Monaten und Jahren hier begleitet haben, für die Rückmeldungen und Anregungen, ich freue mich auf weiteren Austausch.
Kommt gut ins neue Jahr.

image

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Bauzaun EZB, EZB Bauzaun, Fotografie, Frankfurt, Graffiti, Schwarz-Weiß abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Kunst in Schwarz, Weiß und Farbe (Part 2/2)

  1. Violettinia sagt:

    Die Kombination aus Schwarz/Weiß und Farbe gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen