Streetart Paris

2010-09 D700 Paris 0620Die Bilder entstanden bereits im September 2010 und gehören zu meinen 10 liebsten Streetart-Motiven aus Paris. Entstanden sind die Bilder eher im Norden von Paris rund um den Gare de l’Est und Canal Saint-Martin. Vor allem die morgendlichen Jogging-Runden mit einer kleinen Panasonic LX3 waren sehr ergiebig. Ich liebe diese Stadt.

2010-09 D700 Paris 0881 2010-09 LX3 Paris 0006 2010-09 LX3 Paris 0012-2 2010-09 LX3 Paris 0024

2010-09 D700 Paris 0613 2010-09 D700 Paris 0689 2010-09 D700 Paris 0690-2 2010-09 LX3 Paris 0019 2010-09 LX3 Paris 0023

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Paris, Streetart abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Streetart Paris

  1. Jetamele sagt:

    Versteh ich, dass diese Bilder zu deinen liebsten Motiven gehören. Tolle Aufnahmen. 😉

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir.
      Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die Aufnahmen wirklich Anklang finden. Für mich verbinden sich mit jedem Foto immer auch Erinnerungen bei der Aufnahme, das kann man nicht mit so einer Fotogalerie transportieren. Zumal bei den vielen tollen Motiven, die überall und auf vielen Blogs/Internetseiten zu finden sind.

      • Jetamele sagt:

        Hmmm, ich denke da jetzt schon eine Weile drüber nach 😉 … Fällt mir viel mehr zu ein, als ich hier schreiben kann. 😉 Ist also reduziert jetzt …
        Also, ja, das stimmt schon, die eigenen Erinnerungen an jene Situation, in der man die Aufnahme gemacht hat, bleibt immer das Geschenk für einen selbst an der Sache. Kann man nicht wirklich rüber bringen. Geht mir jedes Mal so. Selbst wenn ich es versuche ;-))
        Aber letzten Endes machst du die Bilder doch, weil sie vor allem DIR gefallen!! Oder? Das ist doch das Wichtige daran.
        Ich mag deine Aufnahmen.
        Jedes einzelne Bild könnte ich zwanzig Minuten betrachten, weil es dauernd etwas Neues zu entdecken gibt. Und in der Kombination sind sie sehr bunt und lebendig. Manchmal sehr nah und detailvoll (man sieht ja manchmal sogar den Untergrund und ist geneigt, das Bild anzufassen) und manchmal ein großes Ganzes.
        Zwischen all diesen vielen vielen Fotoblogs zu bestehen, ist doch ohnehin schwer. Da ist es doch ein Vorteil, ein spezielles Thema zu haben und das hast du doch 😉
        Nachtgruß aus HH

  2. Violettinia sagt:

    Wieder mal ganz tolle Aufnahmen!! 😉

  3. Pingback: Streetart Paris – Zweite Serie | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  4. wordBUZZz sagt:

    Paris ist einfach mit einer der besten Städte für Street Art. Tolle Aufnahmen und Marvin durfte gleich Auslöser für die besten Erinnerungen her halten. Auch wenn der Film eher Semi-Gut war.

  5. Tolle Aufnahmen. Diese Graffitis sind großartig. Da ich auch gerne Sternfahrt fotografiere, werde ich mich bei dir im Blog umschauen. Liebe Grüsse.

  6. sl4lifestyle sagt:

    Tolle Motive. Danke auch fürs Folgen meines Blogs sl4artglobal. Freue mich, Jörg!
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen