Zum Inhalt springen

Magic Letters – (B)unt – 10 Blätter und ein Boot

2013-03 X100 Reise Costa Rica 0301Den Blog episoden.film verfolge ich nun seit geraumer Zeit, in diesem Jahr gibt es von Paleica ein neues Fotoprojekt zum mitmachen. Fotografen sind aufgerufen alle zwei Wochen einen neuen Buchstaben und ein neues Thema fotografisch umzusetzen. In dieser Woche ist der zweite Buchstabe dran und inhaltlich geht es um BUNTES.
Nun, fast alles hier bei mir im Blog ist bunt, aber Graffiti sind mir bei dem Begriff wirklich erst reichlich spät eingefallen. Das erste, was mir in den Sinn kam, waren Blätter, bunte Blätter, von Bäumen und so. Die folgenden Aufnahmen sind vor zwei Jahren in Costa Rica entstanden, an einem Strand an der Westküste. Es war warm, Palmen gab es auch und ich habe überwiegend nach unten geschaut. Übrigens habe ich erst die Blätter fotografiert und im Anschluß den Strand in der Übersicht (hier in SW umgewandelt).

2013-03 X100 Reise Costa Rica 0302

2013-03 X100 Reise Costa Rica 0296 2013-03 X100 Reise Costa Rica 0297 2013-03 X100 Reise Costa Rica 0300

0 Gedanken zu „Magic Letters – (B)unt – 10 Blätter und ein Boot“

    1. Costa Rica hatte ich nie auf dem Schirm, bin über einen Bildungsurlaub darauf aufmerksam geworden und war über diesen 2 Wochen dort. Ein sehr abwechslungsreiches Land mit Urwald, Vulkanen, Stränden, vielen Nationalparks, einer Friedensuniversität und ein Land ohne eigene Armee. Und einen wunderschönen Friedhof in San Jose.

  1. Pingback: Ein Sessel und viele weitere Aussichten aus Beijing (16) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Ein Sessel und viele weitere Aussichten aus Beijing (17) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen