Den Blog episoden.film verfolge ich nun seit geraumer Zeit, in diesem Jahr gibt es von Paleica ein neues Fotoprojekt zum mitmachen. Fotografen sind aufgerufen alle zwei Wochen einen neuen Buchstaben und ein neues Thema fotografisch umzusetzen. In dieser Woche ist der zweite Buchstabe dran und inhaltlich geht es um BUNTES.
Nun, fast alles hier bei mir im Blog ist bunt, aber Graffiti sind mir bei dem Begriff wirklich erst reichlich spät eingefallen. Das erste, was mir in den Sinn kam, waren Blätter, bunte Blätter, von Bäumen und so. Die folgenden Aufnahmen sind vor zwei Jahren in Costa Rica entstanden, an einem Strand an der Westküste. Es war warm, Palmen gab es auch und ich habe überwiegend nach unten geschaut. Übrigens habe ich erst die Blätter fotografiert und im Anschluß den Strand in der Übersicht (hier in SW umgewandelt).
Klasse Idee! Immer wieder sehenswert was die einzelnen Teilnehmer so umsetzen…
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Projekt!
VG markus
Ich danke dir. Habe gerade auch deine Seite besucht und tolle Fotos entdeckt. Du hast ja bei A begonnen, die Wiesenhügel sind eine tolle Idee, gut umgesetzt. Schön.
Wow, das ist mal ganz was anderes … 🙂
Danke. Das macht doch auch den Reiz aus, ein Thema aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu betrachten.
Eine sehr schöne Idee.
Der Kontrast zum Sand zeigt die Farbigkeit der Blätter noch stärker.
Liebe Grüße
Jakob
Vielen Dank. Gruß. Jörg
ich hätte eigentlich fix mit graffiti gerechnet, aber das ist auch in ordnung 😉 sehr schöne bunte blätter, besonders in serie wirken sie toll!
Graffiti-Bilder habe ich mir für einen anderen Buchstaben aufgehoben 😉
Mal sehen was die Zukunft bringt…
🙂 na ich freu mich jedenfalls schon!
Toller Kontrast. Gefällt mir sehr gut. Und Costa Rica könnte mir sicher auch gefallen 😉
Costa Rica hatte ich nie auf dem Schirm, bin über einen Bildungsurlaub darauf aufmerksam geworden und war über diesen 2 Wochen dort. Ein sehr abwechslungsreiches Land mit Urwald, Vulkanen, Stränden, vielen Nationalparks, einer Friedensuniversität und ein Land ohne eigene Armee. Und einen wunderschönen Friedhof in San Jose.
Klingt toll. Vor einiger Zeit hatte ich auch mal bei Marco Polo Reisen geschaut. Dabei ist mir diese Reise in’s Auge gefallen: http://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Costa-Rica/Monteverde/6314–Costa-Rica-Eins-mit-der-Natur–Fluganreise?season=2015 Lohnt bestimmt! 😉
Ich habe die Tour über den Bildungsschuppen Höchst gemacht, war gut organisiert und in Hessen wird das als Bildungsurlaub anerkannt, komplette 2 Wochen:
http://www.bildungsurlaub-im-bildungsschuppen.de/bildungsurlaub/costarica/costarica.htm
Gruß
Costa Rica als Bildungsurlaub!! Das wär’s. 😉
Pingback: Ein Sessel und viele weitere Aussichten aus Beijing (16) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet
Pingback: Ein Sessel und viele weitere Aussichten aus Beijing (17) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet