Magic Letters – (B)unt – 10 Blätter und ein Boot

2013-03 X100 Reise Costa Rica 0301Den Blog episoden.film verfolge ich nun seit geraumer Zeit, in diesem Jahr gibt es von Paleica ein neues Fotoprojekt zum mitmachen. Fotografen sind aufgerufen alle zwei Wochen einen neuen Buchstaben und ein neues Thema fotografisch umzusetzen. In dieser Woche ist der zweite Buchstabe dran und inhaltlich geht es um BUNTES.
Nun, fast alles hier bei mir im Blog ist bunt, aber Graffiti sind mir bei dem Begriff wirklich erst reichlich spät eingefallen. Das erste, was mir in den Sinn kam, waren Blätter, bunte Blätter, von Bäumen und so. Die folgenden Aufnahmen sind vor zwei Jahren in Costa Rica entstanden, an einem Strand an der Westküste. Es war warm, Palmen gab es auch und ich habe überwiegend nach unten geschaut. Übrigens habe ich erst die Blätter fotografiert und im Anschluß den Strand in der Übersicht (hier in SW umgewandelt).

2013-03 X100 Reise Costa Rica 0302

2013-03 X100 Reise Costa Rica 0296 2013-03 X100 Reise Costa Rica 0297 2013-03 X100 Reise Costa Rica 0300

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica, Fotografie, Graffiti, Magic Letters abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Magic Letters – (B)unt – 10 Blätter und ein Boot

  1. Klasse Idee! Immer wieder sehenswert was die einzelnen Teilnehmer so umsetzen…
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Projekt!
    VG markus

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir. Habe gerade auch deine Seite besucht und tolle Fotos entdeckt. Du hast ja bei A begonnen, die Wiesenhügel sind eine tolle Idee, gut umgesetzt. Schön.

  2. Shaoshi sagt:

    Wow, das ist mal ganz was anderes … 🙂

  3. Eine sehr schöne Idee.
    Der Kontrast zum Sand zeigt die Farbigkeit der Blätter noch stärker.

    Liebe Grüße
    Jakob

  4. Paleica sagt:

    ich hätte eigentlich fix mit graffiti gerechnet, aber das ist auch in ordnung 😉 sehr schöne bunte blätter, besonders in serie wirken sie toll!

  5. Violettinia sagt:

    Toller Kontrast. Gefällt mir sehr gut. Und Costa Rica könnte mir sicher auch gefallen 😉

  6. Pingback: Ein Sessel und viele weitere Aussichten aus Beijing (16) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  7. Pingback: Ein Sessel und viele weitere Aussichten aus Beijing (17) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen