Scale – Weekly Photo Challenge

Italien RomMy part of the weekly photo challenge – Scale. The first picture without any people. How big is the scene? Both pictures are from the roof of St. Peter in Rome.

Italien Rom

0 Gedanken zu „Scale – Weekly Photo Challenge“

    1. Beide sind während der Begehung des Petersdom auf dem Dach entstanden. Es gibt dort außer dem obligatorischen Touri-Blick von der Kuppel auf Rom noch viel mehr zu entdecken. Eine sehr spannende Welt.

      1. Mich hätte der genaue Ort interessiert…ich war früher öfter da oben und hatte fünf Minuten vom Vatikan entfernt fast zwei Jahre gelebt. Und wenn ich dann irgendeine Fotografie von Rom sehe bin ich meist sehr neugierig…. 🙂 Schönen Sonntag!

        1. Ok, jetzt weiß ich es wieder. Das Bild ist auf der Dachebene entstanden, die das zweite Bild wiedergibt. Kommt man von der Kuppel runter aufs Dach, tut sich auf der rechten Seite (von der Kuppel aus gesehen) dieses Loch im Dach auf, oben ein Geländer.
          Wenn du dir das folgende Bild anschaust, kannst du den Zusammenhang zwischen den beiden Aufnahmen herstellen – https://dosenkunst.de/wp-content/uploads/2015/02/2014-08-em1-rom-0315.jpg.
          Gruß

  1. Pingback: Isaiah’s Scale: Plowshare to Crop | My Own Champion

Kommentar verfassen