Die zwei Seiten einer älteren Zitrone

ZitroneSorry Leute, aber das muss jetzt sein. Eine halbe Zitrone aus dem Kühlschrank, wie sich heute Mittag beim Kochen herausgestellt hat, war sie schon etwas länger da drin. Bevor sie allerdings in den Müll durfte, musste sie noch unter meine Kamera. Plus eine B&W Umsetzung, weil sie so schön geworden ist.

ZitroneZitrone

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Die zwei Seiten einer älteren Zitrone

  1. Jetamele sagt:

    ;-D hmmm…. Lecker!!!
    Vor allem das B&W-Bild ist toll!

  2. Wow, schöne Artbeit, wirkt eher surreal… Technisch einwandfrei gemacht!!

  3. Anna sagt:

    eigentlich ja echt ekelig…
    aber es sieht irgendwie ja schon cool aus 😉

  4. Das ist wahre Naturfotografie. 😀

  5. Diese Bilder finde ich klasse, schön gemacht. Und schöne Seite hier 🙂

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir für deine Worte. Hat zwar wenig mit meinem Hauptthema zu tun, aber ich liebe Fotografie nunmal und zeige vor allem am Wochenende oft auch andere Themen.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen